Die Zutaten für guten Service
Wir hören unseren Kunden genau zu. Was ist ihnen wirklich wichtig? Hygiene, Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Diskretion, Kosten-Transparenz, Wirtschaftlichkeit, Stetigkeit, Qualifikation, Zertifikate, Schnelligkeit? Qualität hat viele Dimensionen. Jeder Kunde gewichtet anders – und darauf gehen wir ein.
Eine wesentliche Voraussetzung, den hohen Ansprüchen unserer gewerblichen Kunden zu genügen, sind gut ausgebildete Mitarbeiter, die ihre Arbeit gerne tun. Wesentliche Kriterien bei der Auswahl sind unter anderem gute Deutschkenntnisse, gepflegtes Erscheinungsbild und Serviceorientierung. Wir tun viel, um gute und integre Mitarbeiter langfristig an das Unternehmen zu binden. Neben Angeboten zur Weiterbildung gehört bei uns eine faire Bezahlung mindestens nach Branchentarif zur nachhaltigen Mitarbeiterbindung.
Referenzen
Täglich reinigen und pflegen wir zahlreiche Immobilien im gesamten Taunusgebiet. Vielen Kunden vertrauen uns seit vielen Jahre ihre Räumlichkeiten an, so dass im Laufe der Jahre eine entsprechend große Kundenbasis entstanden ist.
Unter anderem vertrauen uns diese Auftraggeber:
- Freilichtmuseum Hessenpark
- Stadt Neu-Anspach
- Rühl AG
- Ohropax
- Gemeinden Wehrheim und Weilrod
Bei Interesse senden wir Ihnen gerne unsere detaillierte Referenzliste zu. Bitte sprechen Sie uns an!